Immobilien zur Miete


Ihr Immobilienpartner in Ravensburg

In allerbester Altstadtlage ! 4-Zimmer-Dachterrassenwohnung mit TOP-Aussicht!

In bester Innenstadtlage mit TOP-Aussicht!
Diese Wohnung befindet sich im Dachbereich des 3. und 4. Geschosses (ohne Aufzug!) eines Wohn- und Geschäftshaus mit nur 3 Wohnungen in begehrter Wohnlage der historischen Altstadt von Ravensburg.

Die knapp 120 m² große Maisonette-Wohnung im Dachgeschoss wurde 2006 neu um-/ausgebaut. Im 1. Wohngeschoss befindet sich die Küche – inkl. Einbauküche – mit angeschlossenem, separatem Esszimmer. Ebenfalls auf diesem Stockwerk liegen das Tageslichtbadezimmer (leider sehr klein - mit Waschbecken, Dusche, WC und Waschmaschinenanschluss) und 3 Schlafräume.
Über eine innenliegende Treppe gelangt man in den 2006 neu ausgebauten Studio-/Wohnbereich mit einer ca. 15 m² großen, südlich ausgerichteten Dachterrasse (mit Markise), von der man einen herrlichen, freien Blick über die Altstadt hat.

Im Untergeschoss des Hauses steht dieser Wohnung noch ein (Gewölbe)Kellerraum zur Verfügung.

Ein eigener Parkplatz/Garage ist nicht vorhanden, jedoch gibt es im öffentlichen Parkraum Anwohnerplätze sowie Parkhäuser, z.B. das nahe
Parkhaus „Untertor“, in dem u.U. auch Kfz-Dauerstellplätze angemietet werden können.

Im Zuge des Ein-/Umbaus dieser Dachgeschoss-Wohnung wurden auch diverse Sanierungsarbeiten am Gebäude ausgeführt (teilw. Sparren ausgewechselt, Einbau von zwei Gauben neue Dachdämmung, Flaschnerarbeiten und Dachdeckung neu, Außenfassade gestrichen).

* große Dachterrasse mit Markise
* Einbauküche
* Laminatboden
* Kabelanschluss für Radio/TV

Bitte beachten:
- KEIN Aufzug
- kleines Badezimmer
- KEIN eigener Parkplatz

Haustiere (Hund/Katzen) sind nicht gestattet.

Die gezeigten Fotos stammen noch von den Vormietern.

zur Ausstattung ...