Mietwohnungen


Ihr Immobilienpartner in Ravensburg

4-Zi.-Penthouse: Aussicht der Extraklasse über Ravensburg!

Ruhige, innenstadtnahe Halbhöhenlage!
Anerkannt gute, ruhige Wohnlage in Ravensburg "Burachhöhe" - gleichermaßen nah am "Grünen" wie auch zur Innenstadt. Die Wohnung selbst befindet sich im obersten Geschoss und ist - auch vom Untergeschoss/Garagengeschoss aus - direkt mit dem Aufzug erreichbar.

Aussicht der Extraklasse! 4-Zimmer Penthouse in Ravensburg "Burachhöhe"
Diese sehr gepflegte Wohnung befindet sich im obersten Geschoss eines Mehrfamilienhauses mit Aufzug.
Das Haus ist in Top-Zustand, die Fassade des Hauses wurde vor Kurzem erneuert. Ebenso die Wohnung, welche 2021 nochmals umfassend renoviert wurde. Zudem wurde erst unlängst eine neue Einbauküche und 2018/19 ein neues Bad (Dusche anstelle Badewanne) eingebaut sowie Diele/Flur neu gefliest.
Die Wohnung ist wie folgt aufgeteilt: Diele (mit großem Einbauschrank), separates WC (mit Waschmaschinen-/Trockneranschluss), Badezimmer (mit Dusche, Waschbecken und WC), Abstellraum, Küche (inkl. moderner Einbauküche), Elternschlafzimmer (mit Einbauschrank), 2 weitere Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Ausgang zum - überdachten - Balkon und der sehr (!) großen Dachterrasse, von der man eine gigantische Aussicht nach Süden und Westen, über ganz Ravensburg hinweg, genießen kann.

Im Untergeschoss des Hauses befinden sich noch der zugehörige, eigene Kellerraum, der Fahrradraum und die abschließbare Tiefgaragenbox. Weitere gemeinschaftliche Kfz-Stellplätze befinden sich vor dem Haus.

Die Wohnung ist in gepflegtem, frisch renoviertem Zustand

* Laminat / Fliesen
* Kabelanschluss für Radio/TV
* neues Bad + separates WC
* Einbauküche mit sämtlichen Elektrogeräten
* elektrischer Rollladenantrieb im Wohnzimmer
* überdachter Balkon mit elektrischer Markise + sehr große Dachterrasse
* Aufzug
* abschließbare Tiefgaragenbox mit elektr. Torantrieb
* Gas-Zentralheizung
* Hausmeisterservice

Die Wohnanlage/das Haus ist sehr gepflegt. Unlängst wurde die Fassade erneuert (und gedämmt). In Kürze soll die Heizungsanlage erneuert und eine Photovoltaikanlage installiert werden.

Die Wohnung soll längerfristig vermietet werden, KEINE Wohngemeinschaft.
Haustiere (Hunde/Katzen) sind nicht gestattet.

zur Ausstattung ...