Mietwohnungen


Ihr Immobilienpartner in Ravensburg

Friedrichshafen: moderne 3-Zi.-Wohnung in toller Wohnlage mit Blick auf See und Berge!

Zentrumsnah und doch im "Grünen" mit herrlichem Ausblick!

Diese helle, nach Süden und Westen ausgerichtete 3 ½ -Zimmer-Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss eines modernen Mehrfamilienhauses (mit Aufzug!). Die bevorzugte, ruhige Wohnlage unweit der Stadtmitte - und dennoch ganz nah am „Grünen“ – bietet eine gute Infrastruktur mit Kindergarten/Schule, Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten.

Schön und komfortabel Wohnen - zentrumsnah mit herrlichem Ausblick!

Die Wohnung ist wie folgt aufgeteilt: Flur/Garderobe, Tageslichtbad (mit Waschbecken, Dusche, Badewanne, WC und WM-/WT-Anschluss), Kinderzimmer, Schlafzimmer. Die Küche ist in den geräumigen, hellen Wohnbereich, von dem man Zugang zum nach Süden/Westen ausgerichteten „Aussichts-Balkon“ hat, integriert. Die vorhandene Einbauküche gehört dem aktuellen Mieter, kann aber u.U. und falls gewünscht kostenlos übernommen werden.
Die Wohnung wurde 2020 komplett renoviert. So wurde die Wohnung komplett frisch vom Maler gestrichen und es wurde im Flur und allen Wohn-/Schlafräumen ein neuer Parkettboden verlegt!

Zur Wohnung gehören ein eigener Kellerraum, ein gemeinschaftlicher Trockenraum im Untergeschoss, sowie ein abgeschlossener Fahrradraum und ein eigener Kfz-Stellplatz („Duplexparker“ oben) in der Tiefgarage.

3. OG mit Aufzug, herrlicher „Aussichtsbalkon“, Bad mit Fenster, Kabelanschluss für TV/Radio,
Die Wohnung wurde 2020 komplett frisch gestrichen, die Wohn-/Schlafräume und der Flur erhielten einen neuen Parkettbodenbelag,
komplette Hausmeisterbetreuung!

Die Wohnung soll an max. 3 Personen (Paar/Paar mit Kind) vermietet werden. Haustiere (Hunde/Katzen) sind nicht erwünscht!

Die abgebildeten Wohnungsfotos (mit dem alten Teppichboden) stammen noch von den Vormietern. Zwischenzeitlich wurde die Wohnung renoviert. So wurde die Wohnung komplett frisch vom Maler gestrichen und es wurde im Flur und allen Wohn-/Schlafräumen ein neuer Parkettboden verlegt!

zur Ausstattung ...