Immobilien zum Kauf


Ihr Immobilienpartner in Ravensburg

Gemütliches, renoviertes Reihenhaus in Ravensburg-Weißenau

Kinder- und familienfreundlich in Weißenau!
Ruhig gelegen mit allerbester Infrastruktur (Kindergarten, Schule, Einkaufen, öffentlicher Nahverkehr, …), so kann man dieses Reihenmittelhaus mit seinem kleinen Grundstück beschreiben.

Ein gemütliches Haus zum Preis einer Wohnung!

Das Haus wurde 2014 umfassend saniert/renoviert (neue Strom-, Wasser- und Heizungsleitungen, diverse Innenrenovierungen, …). Die Fassade wurde 2019 frisch verputzt und in 2020 wurden auch die Haustüre und die separate Kellereingangstüre erneuert.
Es ist wie folgt aufgeteilt
Erdgeschoss mit Windfang/Flur, Gäste-WC, „offene“ Küche mit Essplatz und Übergang zum Wohnzimmer, von dem man auf die überdeckte Terrasse und in den Garten kommt.
Obergeschoss mit zwei Schlafzimmern, Balkon und dem Tageslichtbad (mit Doppelwaschtisch, Wanne und WC).
Das Dachgeschoss (kein Grundriss vorhanden) wurde zum Schlafzimmer mit einem separaten Büroarbeitsplatz ausgebaut.
Das Untergeschoss mit Heizraum/Waschküche und Keller-/Abstellraum besitzt einen separaten Außenzugang von der Hauseingangsseite aus.

Der gepflasterte Hofraum vor dem Eingang wird als zusätzlicher kleiner Freisitz sowie zum Parken genutzt.

* Massivbauweise, Satteldach
* Buderus Öl-Zentralheizung mit WW-Speicher
* neuwertige Kunststoff-Fenster,
* Strom- und Wasser-/Heizungsleitungen erneuert 2014
* Fassade neu 2019
* Haus- und Kellereingangstüre neu 2020
* Markise
* SAT-Anschluss für Radio/TV
* Einbauküche

Das Haus wird derzeit noch von den Verkäufern genutzt, kann jedoch - nach Vereinbarung - ab Februar 2021 - übernommen werden.

Der Energieausweis ist in Vorbereitung!

zur Ausstattung ...