Häuser zur Miete


Ihr Immobilienpartner in Ravensburg

Modernes Einfamilien-Reihenhaus in guter, familienfreundlicher Lage von Weingarten!

Dieses helle Reihenhaus befindet sich in ruhiger, kinder- und familienfreundlicher Umgebung ohne direkten Autoverkehr am Haus.

Mit der kompletten Infrastruktur und auch Busanbindung in nächster Nähe liegt es - insbesondere für eine Familie mit Kindern - ideal zur Stadtmitte wie auch "ins Grüne"!

Kein Autoverkehr vor und hinter dem Haus!

Dieses helle Reihenhaus befindet sich in ruhiger, kinder- und familienfreundlicher Umgebung ohne direkten Autoverkehr am Haus. Mit der kompletten Infrastruktur und auch Busanbindung in nächster Nähe liegt es - insbesondere für eine Familie mit Kindern - ideal zur Stadtmitte wie auch „ins Grüne“!

Das Haus befindet sich in sehr gutem Zustand. Es zeichnet sich u.a. durch 4 Schlafzimmer aus. Neben der großen Terrasse und dem Garten im Erdgeschoss befindet sich im Obergeschoss zusätzlich noch ein schöner „Sonnenbalkon“.
Das Haus ist wie folgt aufgeteilt:
- Erdgeschoss: Windfang mit Garderobe, Gäste-WC; abgeschlossene Küche mit angegliedertem Essplatz, abgeschlossenes Wohnzimmer mit Ausgang zur großen, sonnigen Terrasse sowie zum Garten (auch separat zugänglich).

- Obergeschoss: großes Schlafzimmer mit Balkon, Kinderzimmer,
Tageslichtbad (mit Badewanne, Dusche, 2 Waschbecken), separates WC

- Dachgeschoss: großes Schlaf-/Kinderzimmer, Gäste-/Arbeitszimmer, Abstellraum (zum Ausbau als Bad vorbereitet).

- Im Dachspitz (über eine Einschubtreppe zugänglich) befindet sich noch ein gedämmter Bühnenraum.

- Untergeschoss: großer Kellerraum, großer Wasch-/Trockenraum, Vorratsraum.

Das Haus befindet sich in sehr gutem Zustand, wird aber vor Bezug nochmals umfangreich renoviert/modernisiert.

Massive Bauweise mit Betondecken und Außenmauerwerk in Ziegelbauweise, Satteldach, Gaszentralheizung, "Buche"-Laminat, großzügig verglaste Fenster- bzw. Fenstertürfächen (Kunststoff-Fenster), Balkon;
eine Einbauküche ist nicht enthalten!

Die gezeigten Fotos stammen noch vom Vormieter. Das Haus wird vor Bezug noch umfassend renoviert, u.a. Maler- und Tapezier-/Verputzarbeiten, Keller komplett gefliest, neue Bodenbeläge in den Fluren OG und DG, neue Treppenbeläge, ...

Eine Einbauküche ist nicht enthalten!

Bitte keine Haustiere (Hunde/Katzen)!

zur Ausstattung ...