Mietwohnungen


Ihr Immobilienpartner in Ravensburg

4-Zimmer-Wohnung mit Balkon in der Weingartner „Oberstadt“

Weingarten "Oberstadt
Diese praktische Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss (ohne Aufzug) eines 6-Familien-Wohnhauses in ruhiger und dennoch innenstadtnaher Wohnlage der Weingartner „Oberstadt“.

Einfach- praktisch - gut!

Die Wohnung ist wie folgt aufgeteilt: Eingang/Diele mit Einbaugarderobe, separates WC, Tageslichtbad (2 Waschbecken, Badewanne, WM-/WT-Platz), Kinder-/Gästezimmer, Schlafzimmer, abgeschlossene Küche (inkl. Einbauküche), Wohn-Esszimmer und ein weiteres, durch das Wohnzimmer zugängliches, Kinder-/Arbeitszimmer. Der Balkon ist sowohl vom Wohn- als auch vom Schlafzimmer aus zugänglich.
Unter dem Dach befindet sich ein eigener großer Abstellraum und im - auch von außen zugänglichen - Untergeschoss gibt es einen eigenen Kellerraum und einen gemeinschaftlichen Fahrradraum.
Die zur Wohnung gehörende Einzelgarage hat Strom und Licht. Davor kann ein weiteres Auto geparkt werden.

Die Wohnung wurde gerade frisch renoviert (Malerarbeiten, Bodenbeläge). Sie hat Parkett- bzw. neue Vinylböden. Bad, WC und Küche sind gepflegt, aber eben etwas „älter“.

* Gas-Zentralheizung (neu in 2008)
* Parkett bzw. neue Vinyl-Böden
* Balkon
* Tageslichtbad mit Wanne *separates WC
* SAT-Anschluss
* Hausmeisterbetreuung

Es ist eine längerfristige Vermietung (an Nichtraucher) gewünscht! Keine Wohngemeinschaft!

Haustiere sind nicht gestattet!

zur Ausstattung ...