Mietwohnungen


Ihr Immobilienpartner in Ravensburg

Geräumige 2-Zi.-Einliegerwohnung mit großer, sonniger Terrasse in Ravensburg

Ravensburg "Oststadt": ruhig und „privat“ Wohnen in bester Lage!

Diese geräumige 2-Zimmer-Einliegerwohnung befindet sich im Erd-/Hanggeschoss eines großen Einfamilienhauses in sehr guter, ruhiger und verkehrsarmer Wohnlage von Ravensburg Nähe „Sonnenbüchel“ bzw. „Oberschwabenklinik“ wie auch dem Bildungszentrum „St. Konrad“.

Die Wohnung ist entsprechend des Baujahres im Stil der 80-er Jahre ausgestattet.

Sie hat einen separaten Haus-/Wohnungsaußeneingang und ist wie folgt aufgeteilt: Diele/Flur, Kochecke mit einfacher Einbauküche, Abstellraum, Badezimmer (mit Dusche, Waschbecken, WC, Waschmaschinenanschluss), Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Ausgang zur großen sonnigen Terrasse.

Zusätzlich steht noch ein gemeinschaftlich nutzbarer Außenkeller zur Verfügung, z.B. für Fahrräder, Gartenmöbel, oder Dergleichen. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend im unmittelbar angrenzenden öffentlichen Verkehrsraum vorhanden.

Einliegerwohnung im Erd-/ Hanggeschoss mit eigenem, separatem Außeneingang und eigener Terrasse, Zentralheizung über Erdwärme, Fußbodenheizung, Fliesenboden, Kabelanschluss für TV/Radio

Die Wohnung wird vor Übergabe noch frisch gestrichen. U.U. können auch noch die Holzdecken weiß lasiert/gestrichen werden.

Die Wohnung soll bevorzugt an eine Einzelperson oder ein Paar vermietet werden.

Haustiere (insbesondere Hunde) sind nicht gewünscht!

zur Ausstattung ...