Immobilien zum Kauf


Ihr Immobilienpartner in Ravensburg

Kinder- und familienfreundlich - eine moderne Doppelhaushälfte in Baienfurt „Schacherösch"

Diese moderne Doppelhaushälfte befindet sich in guter Wohnlage am Rande des „Schacher Buckel“. Die Nachbarschaft mit Kindern und der Spielplatz in der Nähe machen das Haus insbesondere für junge Familien interessant. Die Ortsmitte mit wirklich kompletter (!) Infrastruktur (u.a. Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle, Kindergarten, Schule, Ärzte, Apotheken, Banken, Hallenbad,…) liegt in nächster Nähe.

Bezugsfrei ab 01. Januar 2014.
Das Haus ist derzeit noch vermietet, wurde aber vom Mieter zum 31.12.2013 gekündigt.

Massive Bauweise, Gas-Zentralheizung mit Brennwerttechnik, Laminatböden, separater Keller-Außeneingang;
die vorhandene Einbauküche gehört dem aktuellen Mieter und kann – falls gewünscht – von diesem übernommen/abgelöst werden.

zur Ausstattung ...