Immobilien zum Kauf


Ihr Immobilienpartner in Ravensburg

"Nicht von der Stange" - aber gut! Neu ausgebaute 4-Zimmer-Wohnung in Ravensburg

Innenstadtnah und doch auch "im Grünen".

Diese - komplett neu ausgebaute - Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines Gebäudes in 2. Reihe im Stadtteil "Schornreute".

"Nicht von der Stange!" Große 4-Zimmerwohnung am Stadtrand!

Diese sehr helle, komplett neu ausgebaute Wohnung wurde zusammen mit zwei weiteren Wohnungen in das vormalig gewerblich genutzte Erdgeschoss eingebaut. Daraus ergibt sich eine besonderes Raumgestaltung, mit zum Teil über 3 m hohen Räumen.

Die Wohnung ist wie folgt aufgeteilt: Eingang, großer Wohn-Essraum mit "offenem" Kochbereich, Flur, 3 Schlafzimmer, Badezimmer und zusätzliches Gäste-WC.

Zur Wohnung gehört ein von außen zugänglicher eigener Abstellraum.

Eine eigene Terrasse ist nicht vorhanden, jedoch steht der große Garten zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung.



Falls gewünscht, so kann ein eigener Kfz-Stellplatz im Freien erworben werden.

Kompletter Neuausbau / Komplettsanierung, massive Bauweise, neue Gaszentralheizanlage mit Fußbodenheizung, neue Elektroinstallation, hohe Wärmedämmung bei Boden, Decke und Fenstern, Badezimmer + separates Gäste-WC, von außen zugänglicher Abstellraum.

Die Wohnung ist bis auf Bodenbeläge, Fliesenarbeiten und Sanitärendinstallation fertiggestellt und wird so übernommen. Auf Wunsch können die noch ausstehenden Ausbauarbeiten nach separater Vereinbarung/Vergütung aber auch noch durch den Verkäufer übernommen werden.

Der vorhandene Energieausweis datiert aus dem Jahr 2008. Durch den Einbau der neuen Gaszentralheizung ist jedoch von deutlich verbesserten Verbrauchswerten auszugehen.

zur Ausstattung ...