Immobilien zum Kauf


Ihr Immobilienpartner in Ravensburg

"DAS" Haus: modern, hochwertig, unverbaubar! Freistehendes 1-Fam.-Haus in Stadtrandlage

Gute unverbaubare Wohnlage am Stadtrand!

Dieses moderne, sehr hochwertige Haus befindet sich in guter, unverbaubarer und quasi nicht einsehbarer Lage am westlichen Stadtrand und dennoch nah zur Innenstadt. In fußläufiger Entfernung steht die komplette Infrastruktur (Einkaufen, Ärzte, Banken, Kindergarten, ...) zur Verfügung, ebenso die Stadtbushaltestelle. Das Haus selbst liegt in einer sehr ruhigen Wohnstraße.

Durchdacht geplant, hochwertig gebaut und hervorragend ausgestattet mit vielen klasse Details! So ganz und gar nicht "von der Stange"!

Das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 176 m² , eine große Garage und weitere Nutzfläche im Untergeschoß. Es ist nach Südwesten ausgerichtet und bietet dort einen freien Ausblick. Es besticht u.a. durch seine "moderne" Helligkeit.
Es stehen eine große Garage sowie Kfz-Stellplätze vor dem Haus zur Verfügung.

Das Haus: 2-geschossige Bauweise mit Vollkeller, Satteldach, Kunststoff-Fenster, Terrasse im EG, Balkon im OG.
Das Haus ist energetisch sehr effektiv

Die Ausstattungskurzübersicht:
* Gas-Zentralheizung mit Solarthermie
* Fußbodenheizung
* Vollholzparkett
* moderne Einbauküche
* Gäste-WC im EG
* Tageslichtbadezimmer
* Kabelanschluss für Radio/TV
* Garage

zur Ausstattung ...